Diese Diskussion wurde archiviert.
Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
|
|
|
|
|
Von Anonymer Feigling am Sunday 27. June 2004, 21:27 MEW (#2)
|
|
|
|
|
am stand von jolt cola sind heisse nixen zu sehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Solche Dinge sind meiner Meinung immer Ansichtssache.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Von Anonymer Feigling am Sunday 27. June 2004, 22:36 MEW (#8)
|
|
|
|
|
es gibt nur einen guten geschmack "termcap view", jeder der nicht gleich denkt hat einen schlechten geschmack :-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
..na, dann schieb mal Fotos rüber von denen..
falls du welche gemacht hast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
..kriegt die Überschrift wenn man weiss das Karlsruhe in Baden liegt ;)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Viel interessanter wäre es endlich, ein Bild des Anonymen Feiglings zu sehen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Das wird schwierig, da das ja mehrere Leute sind.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mirabile? Kenn ich nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Doch, Du kennst ihn. Ihr beiden habt Euch zu oft bei uns am Stand rumgetrieben, als daß Ihr Euch hättet verfehlen können.
mirabile war der Typ, der auf Teufel komm raus jedem ein MirOS-T-Shirt andrehen wollte. (Und damit wohl auch mehr MirOS-T-Shirts losbekommen hat als wir Symlink-T-Shirts. Dafür gehen wir aber auch potentiellen Lesern nicht damit auf den Keks... :-)
--
There is no place like $HOME
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bei mir hat er auch keinen Erfolg gehabt. Ich stehe eher auf die subversive Art der Werbung, wie sie zum Beispiel bei Symlink betrieben wurde :-) Drum habe ich ja auch ein T-Shirt gekauft.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ne, bei mir hat das niemand versucht, folglich kenne ich ihn nicht. Kann sein dass ich ihn gesehen habe, aber kennen tu ich ihn nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hey hey, ich hab auch für eure Shirts geworben!
Ich habe $bekannte angesprochen, doch auch gleich
dort eins zu kaufen.
-- Ich bin BSDler, ich darf das!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Das ist lieb, danke! :-)
Ich hab mir ja auch brav 'n T-Shirt und 'ne CD bei Dir geholt. :-)
--
There is no place like $HOME
|
|
|
|
|