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Von Anonymer Feigling am Monday 29. September, 09:43 MET (#1)
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war wohl eher analog zu dem Telefon der CableCom gemeint. also digital *g*
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nein, denke eher die Verbindung Telefon - Modem ist analog...
oder weiss das jemand ultrakorrekt?
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Von Anonymer Feigling am Monday 29. September, 10:28 MET (#4)
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ich meine behaupten zu dürfen, dass man an die cablecom box tatsächlich ANALOG phones anschliesst.
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die ist in der tat analog, kannst also ruhig dein altes waehlscheibentelefon anschliessen
Seuli
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O'Toole said: Murphy was an optimist.
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Ich hab noch so einen Raglomaten, aber ich hab mich bisher nicht getraut das anzuschliessen.
Die Wählscheibe wird eh nicht funktionieren, weil das Ciscodisco-Teil nur Tonwahl kann.
Weiter ist die Frage, ob das Ciscodisco-Teil genug Strom bringt, um die mechanische Klingel zu betätigen, oder obs beim ersten Anruf in Rauch aufgeht. Da die Cablecom technisch inzwischen auch brauchbar ist, administrativ aber immer noch krankt, habe ich von einem Versuch abgesehen, weil ich sonst offline bin. (Ja, genau! Kein Symlin, man stelle sich das mal vor!) --
Den Symlink-Autoren bei der Arbeit zuhören? MP3 hier
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hmm, vielleicht steht ja in der techdoku von cisco, was der rj-11 anschluss hinten am modem alles ertraegt, bzw hergibt.
Seuli
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O'Toole said: Murphy was an optimist.
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Erm, ach ja, klar, das ist das Problem. Es ist gar kein Ciscodisco-Dings mehr, sondern so ein Cablecom-Dingsbums (Abit-Dings), zu dem ich auf dem ganzen Web keine Dokumentation gefunden habe. --
Den Symlink-Autoren bei der Arbeit zuhören? MP3 hier
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Nö, analog ist schon richtig ...
Um die Rufnummer anzeigen zu können muss das analoge telephon einzig CLIP unterstützen.
Warum das der grosse monopolist dies nicht unterstützt wissen wohl auch nur deren manager.
(Gemäss Swisscom Helpdesk muss man schon bitte schön so ein teures abo für ISDN haben, mir war zwar das die damalige PTT noch mit dem feature werbung gemacht hat)
paul
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Gemäss Swisscom Helpdesk muss man schon bitte schön so ein teures abo für ISDN haben, mir war zwar das die damalige PTT noch mit dem feature werbung gemacht hat
Womit du die Frage bereits beantwortet hast... :-(
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meine erfahrungen decken sich weitgehend mit denjenigen von fabiana. bin selber auch seit dem pilot im februar 2003 (?) dabei.
ausfaelle: bis dato keine festgestellt, allerdings benutz ich den anschluss auch recht selten. immerhin hat sich aber auch nie jemand beklagt, der versucht hat, mich unter diesem anschluss zu erreichen.
tonqualitaet: ueber mein analoges tel konnte ich keinen unterschied zum normalen analogen swisscomfestnetzanschluss festellen.
mailbox: sehr praktisch, vor allem das email feature mit direktem zugriff auf die voicemessages.
webfrontend: nach wie vor beta in meinen augen, ausserdem fehlen 2/3 der versprochenen features oder sie funktionieren schlicht nicht. seit ich dabei bin, hat sich daran nichts geaendert.
Seuli
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O'Toole said: Murphy was an optimist.
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Von Anonymer Feigling am Monday 29. September, 16:32 MET (#9)
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telefoniere jetzt seit etwa 3 monaten mit digitalphone.
qualität ist gut, mailbox ist super, aber ich hatte bis jetzt 2-3 mal im monat ausfälle. zwar half ein modem reboot, aber das kanns ja wohl auf dauer nicht sein! da muss die cabelcom unbedingt nachbessern! kann es sein, dass es da lokal bedingte unterschiede gibt? wohne in thun. hat sonst noch jemand in dieser umgebung ähnliche erfahrungen?
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Hier Schlieren ZH: Funktioniert immer. --
Den Symlink-Autoren bei der Arbeit zuhören? MP3 hier
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Mein Bericht kommt aus der Stadt Zürich. Musste das Modem bis jetzt erst 1x booten.
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