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Die Newsserver scheinen ein allgemeines Problem zu sein, ich habe bis jetzt bei keinem Provider einen wirklich gut laufenden Server gesehen :-( beim einen Provider ist im Moment scheinbar die Platte des Servers hinüber (die kiste ist mit ping noch zu erreichen?!) beim anderen lässt man sich seeeeeeeeeeeeeehhhhhhr viel Zeit bei der behebung von Problemen. --
Bahnübergänge sind die härtesten Drogen der Welt.
Ein Zug und du bist weg!
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Von Anonymer Feigling am Friday 15. March, 13:25 MES (#2)
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ja .. ist noch lustig.
Alle Dame(n), die ich schon am Telefon hatte, bekamen mittelschwere Verwirrungsanfälle bei der Vorstellung von Packetloss oder einem anderen Betriebssystem als Windows ;)
Ich gehe per ISDN über Sunrise Surfmax ( nee.. wirklich nicht gerade die netteste Person ;) ) ins Netz. Nach etwa jedem vierten Einwahlversuch kommt auch eine Verbindung zustande (oho!). Meistens übersteigt der Packetverlust aber schon nach einer Viertelstunde 37% .. was total unhaltbar ist.
Sobald irgendein Wort auftaucht, das diese netten, mit klingenden Mädchenstimmen bestückten Damen nicht mit ihrem Oberflächenwissen vereinbaren können, wird man intuitiv an die kostenpflichtige Hotline empfohlen, wo man zuerst einmal zehn Minuten à 2 Fr. pro Minute dem Sunrise-Dumfideldibum-Orchester zuhören darf. Ich zahl doch nicht noch drauf, wenn was nicht will, dass nach Vertrag funktionieren sollte !
/svsnick sunrise sunset 0 .. kann ich da nur sagen.
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Das Problem ist, dass die hinter eine Gratishotline keinen Ingenieur oder Fachkundigen setzen können. Erstens würde dieser mindestens 30.-/h kosten und zweitens würde er so eine Arbeit nie machen. Guter Support kostet nun mal (ich meine aber damit nicht, dass die Hotline für 2.-/min von Sunrise gut sein müsse ;-).
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Alles was erwartet wird ist ja eigentlich dass die Person am Telefon erkennt "ist es ein problem" oder "nein das Problem ist mir auch schonmal begegnet, er ist wie ich ein DAU". Wenn Fall 1 Eintritt wird ein Ticket eroeffnet, bei Fall 2 an die "Dudelfideldu"-2sFr./min-Linie verwiesen. Da hat die Person vom Support naemlich auch schon 20 Minuten gewartet (bis sich die Musik wiederholte ;)).
gruss...
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Hat schon jemand news.cis.dfn.de vorgeschlagen?
-mirabilos :: Redistribution via AOL or the Microsoft network prohibited!
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...hab ich jetzt wieder reaktiviert da der Mozilla (mein Newsreader, den hab ich bei sunrise nicht erwähnt sonst wäre eh ein "Hääää was ist denn Mozilla??" rausgekommen) login/passwd speichern kann.
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Verwende http://news.cis.dfn.de/. Ich verwende ihn seit recht langer Zeit und hatte nie Probleme mit denen.
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