Veröffentlicht durch XTaran am Freitag 21. Juli 2006, 20:03
Aus der G00g13 Abteilung
Ein AF schreibt: "Via Slashdot bin ich auf einen Interview mit Dennis Hwang bei CNN gestossen. Dennis Hwang ist der Mensch, der hinter den witzigen Google-Logo-Modifikationen (deutschsprachiger Raum, international) zu allen möglichen Anlässen steckt. Wer also z.B. schon immer mal wissen wollte, wie es zu diesen Logos kam, der sollte das Interview lesen."
Von Anonymer Feigling am Friday 21. July 2006, 20:20 MEW (#1)
Einige Webmaster kommen mit dem hohen Traffic scheinbar nicht zurecht. Google plaziert hinter dem Logo des speziellen Anlasses eine Query.
"Sometimes we unfortunately take some sites down, so we have to cycle through different search queries midday," he said.
Ist der PageRank Algorithmus eigentlich offen oder entspricht einem Standard? Erhöht sich der Pagerank durch viele Google Queries? Was passiert wenn die Server in die Knie gehen, gibt es Abzug für Downtime? anonymous Psychopath