| |
|
Veröffentlicht durch XTaran am Dienstag 27. September 2005, 10:23
Aus der Illiad-meets-Dire-Straits Abteilung
|
|
|
|
|
Illiad, der Zeichner und Betreiber von UserFriendly hat ein neues Buch rausgebracht: "Money For Content and Your Clicks For Free". Im Gegensatz zu seinen bisherigen Büchern, die reine Comic-Bücher waren, beschreibt dieses seine Irrwege und Erfolge auf der Suche nach Möglichkeiten von seiner Webseite zu leben, ohne mit den Methoden die Besucher gleich wieder zu vergraulen. (Es sind aber trotzdem auch UserFriendly-Comics drin. :-) Mehr oder weniger passend dazu hat Marketing Sherpa ein Interview mit Zack Urlocker, die Marketing-Vizepräsident von MySQL, über richtiges und falsches Marketing für Open-Source-Produkte. Eine deutschsprachige Zusammenfassung gibt's bei Pro-Linux.
|
|
|
|
< Updates zum Thema Datenvorratshaltung | Druckausgabe | Meeresleuchten erstmals per Satellit beobachtet > | |
|