Diese Diskussion wurde archiviert.
Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
|
|
green (Score:2, Informativ)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Von Anonymer Feigling am Friday 17. December 2004, 17:42 MEW (#2)
|
|
|
|
|
Die Swisscom meldet die Repairtime auf 19:30. Anscheinend sei ein Netzwerkelement defekt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aber hey, bei so etwas Zentralem sollte mindestens ein Cold-Standby vorhanden sein. Ich mein, die ganze Angelegenheit dauert nun bald fünf Stunden... Aber sind ja nur Privatkunden betroffen. Die haben eh nichts zu melden. -- Scientology sagt Dir nicht alles - www.xenu.ch
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
<unterstellung>der standby ist vielleicht nicht sooo leistungsfähig und wird daher exklusiv für die business-kunden verwendet..</unterstellung>
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Von Anonymer Feigling am Friday 17. December 2004, 18:01 MEW (#6)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Von Anonymer Feigling am Friday 17. December 2004, 19:31 MEW (#8)
|
|
|
|
|
...klar.. drum sind die auch betroffen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hmm... das, was unsere Kunden (Firmen) haben, nennt sich "ADSL Business". War aber trotzdem tot.
Grüsse vom Knochen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Von Anonymer Feigling am Friday 17. December 2004, 17:57 MEW (#5)
|
|
|
|
|
Glaube die Erklaerung nicht. Schliesslich war es nach dem ersten Ausfall eine Zeit wieder gegangen. Wahrscheinlicher ist eher dass die was verpfuscht haben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Von Anonymer Feigling am Friday 17. December 2004, 19:13 MEW (#7)
|
|
|
|
|
find ich klasse, dass man grade zur primetime einfach mal die zürcher abhängt. ich geh jetzt cs:s gamen und freue mich auf tolle pings. :P
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Von Anonymer Feigling am Friday 17. December 2004, 20:21 MEW (#9)
|
|
|
|
|
ADSL ist halt kein Standleitungs Ersatz. Hier im Aargau läuft es aber erstaunlich gut, nur alle 500 Stunden 1 kurzen Disconnect mit Magnet.ch wirklich prima.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Also ich war auch betroffen, allerdings bin ich wirklich direkt an der Zürcher Grenze. Ist halt schon etwas so, dass man als Aargauer in Zürich Entwicklungshilfe leisten muss ;-)
This is just the test, this is just the trial version ;-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Die meisten Ausfälle sind nicht auf Fehler beim ISP zurückzuführen. Es ist nun halt sehr oft die Swisscom schuld. Macht also wenig Sinn, wenn hier jeder schreibt wie toll sein ISP jetzt sei ;)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wieso nicht? Wir waren nicht betroffen. Aber wir machen auch kein ADSL. *grins* -- Scientology sagt Dir nicht alles - www.xenu.ch
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Von Anonymer Feigling am Saturday 18. December 2004, 10:20 MEW (#14)
|
|
|
|
|
Seltsam nur, dass die Swisscom im Radio verlauten liess, die Störung sei nach 90 min behoben gewesen...
Aber das ist ja an und für sich nichts neues.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Das war vermutlich die Reparaturzeit - die 3 Stunden bis zum Beginn der Reparatur gehören da halt nicht dazu ;->
Grüsse vom Knochen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Von Anonymer Feigling am Saturday 18. December 2004, 14:41 MEW (#15)
|
|
|
|
|
dumm ist nur wenn die glotze auch ueber adsl kommt... wie adsl.tv
|
|
|
|
|