Auf der anderen Seite stehen mitleidige Kanadier, die willig sind, der vom Aussterben bedrohten Rasse junger, liberalen Amerikaner durch Heirat ein Bleiberecht in Kanada zu ermöglichen, berichten neben dem Spiegel auch noch Yahoo! und Der Standard.
Andere scheinen das Ende der USA (United States of America) kommen zu sehen. Und nachdem die USB (United States of Blöedsinn) Tour der Rosa Armee-Fraktion *duck* auch bald zu Ende ist, kommen wohl nun die USC (United States of Canada. Und USD steht dann wohl zukünftig für United States of Dubya.
Der Spiegel fragt "Wie konnte das passieren?", die Statistik antwortet: "Weil die Hälfte der Amis dumm ist." (Auch erhältlich als sehr beliebte, hübsch aufgemachte Grafik erhältlich. Auch 2000 sah's angeblich nicht anders aus.) Folglich fragt sich der britische Daily Mirror: "Wie können 59'054'087 Menschen so dumm sein?". (Die Titelseite dieser Ausgabe ist so beliebt, daß es sie auch als 173kB-PDF zum Herunterladen im Netz gibt.) Aber fragt sich das nicht sogar fast die ganze Welt? Nunja, zumindest die antiamerikanische Haltung in Europa war ja auch schon vor der Wahl wissenschaftlich untersucht und begründet worden.
|