Diese Diskussion wurde archiviert.
Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
|
|
|
|
|
Von Anonymer Feigling am Friday 22. August, 11:42 MES (#1)
|
|
|
|
|
gestern, im grössten arbeitsstress, geht aufsmal mein telefon:
am apparat ein freundlicher herr der swisscom. der "festgestellt" hat, dass ich weniger über die swisscom telefonieren bisher hatte ich swisscom genau für 14 tage als preselection.
das draufhin geheuchelte "erstaunen" ging über in eine intensive marketingmässige beackerung des kunden...
aber langsam hab ich solche jungs schon so im griff, dass sie meist nach ca 45 sec aufgeben :-)
cu
lm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ouh geil, hoffentlich ruft einer von den Marketroiden bei mir an!
Dann kann ich dem grad am Telefon sagen, dass ich meinen Telefonanschluss künden will, weil ich ja jetzt Digital Phone von der Cablecom habe. =:-> --
Den Symlink-Autoren bei der Arbeit zuhören? MP3 hier
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich hab' ihnen mal das Zeug, welches ausschliesslich Werbung enthielt, zurückgeschickt mit dem Vermerk, ich wollte solches nicht mehr erhalten. Seither gab's nur noch das mit der Anschluss-Rechnung (1 Seite Rechnung, 3 Seiten Werbung - wie gehabt). Da kann man ihnen den Müll ja nicht richtig zurücksenden (ist wie eine Abstimmungsvorlage - die Hälfte vom Paket ist in Ordnung und der Rest Verfassungswidrig).
Momentan denke ich daran, den Analog-Anschluss ganz zu künden - das Mobile kostet weniger, gehört nicht der Swisscom und kann erst noch SMS. Bloss Internet kann es irgendwie schon nicht so richtig...
Grüsse vom Knochen
PS: Venty, hab' ich Deinen Erfahrungsbericht zum Cablecom-Telefonie verpasst oder kommt der noch?
|
|
|
|
|
|