"Sehr geehrter Kunde Wir werden Sie zukünftig täglich per Email und auf unserer Homepage
über die Entwicklung innerhalb KPNQwest Schweiz AG informieren.Fragen und Antworten KPNQwest Schweiz AG (deutsch):
Wie geht es weiter mit unserem Mutterhaus in den Niederlanden?
Unsere Muttergesellschaft hat den Konkurs in den Niederlanden angemeldet. Die Führung unterliegt dem gestellten Administratoren-Team. Wir können voraussichtlich unsere internationalen Dienste bis Ende Juni 2002 aufrecht erhalten.Was hat dies für einen Einfluss für die KPNQwest Schweiz AG?Wir sind eine 100% Tochtergesellschaft der Niederlande. Aufgrund der
finanziellen Verflechtungen mit unserem Mutterhaus waren wir gezwungen solche Schritte auch zu unternehmen. Was macht KPNQwest Schweiz AG um den Betrieb aufrecht zuhalten?Unser Netzwerk funktioniert national und international. Ein reduziertes Team
von Mitarbeiter arbeiten und stehen den Kunden zur Verfügung.
Absicherungsmassnahmen wurden getroffen. Ebenfalls sind Verhandlung mit potentiellen Interessenten für das Schweizer Geschäft im
Gange. Ergebnisse sind diese Woche zu erwarten. Die höchste Gebot ist es den Betrieb weiterhin aufrecht zu halten. Wie kann KPNQwest Schweiz AG die Kunden unterstützen?Unsere Infohotline steht Ihnen von 08:30 - 17:30 werktags zur Verfügung. Info-Hotline Schweiz: 0800 30 00 30 Was muss beachtet werden bei einem Providerwechsel?KPNQwest Schweiz AG erbringt die vertraglichen Leistungen bis dato. Falls Sie als Kunde einen Wechsel ins Auge fassen stehen wir Ihnen auf der obigen Telefonnummer gerne zur VerfügungFür allfällige Migrationen stehen Ihnen unsere technischen Mitarbeiter selbstverständlich zur Verfügung.Wir werden Sie fortlaufend informieren über die weiteren Schritte auf
unserer Homepage http://www.kpnqwest.ch und per E-Letter."
|