Diese Diskussion wurde archiviert.
Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
So ganz neu ist die sache nicht ... Steht der rekord nicht bei weniger als 0,7l auf 100 km ? und das mit einem Fahrzeug gebautr von Benz Lehrlingen ? Das ganze sieht dann auch ganz arhnlich aus wie das glubschauto vom Piech. Ich geh davon aus das das noch nichtmal als Studie zu betrachten ist.
Gruss
H.
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich hab ja nicht abgestritten das es faehrt (uebrigens, von Wolfsburg nach Hamburg, dass ist flachland in Reinkultur ...) - es hat nur wenig mit Realitaet zu tun.
Gruss
H.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Die Herren meinten gestern, eine Serienfertigung sei gegenwärtig kein Thema. Allenfalls könnte ein davon abstammendes Produkt ev. (und dieses "ev." hat es wohl in sich) in 3-5 Jahren auf den Markt kommen.
Was mich hingegen recht positiv überrascht hat, war, dass das Ding doch recht gut ausgestattet ist. Inkl. ABS, Airbag usw.
Na ja, wie auch immer: Ich bleib beim ÖV. :)
Cygnus --
Though his mind is not for rent
Don't put him down as arrogant
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Von Anonymer Feigling am Thursday 18. April, 10:31 MES (#8)
|
|
|
|
|
Allenfalls könnte ein davon abstammendes Produkt ev. (und dieses "ev." hat es wohl in sich) in 3-5 Jahren auf den Markt kommen.
Mit anderen Worten: Vapourware, genau wie das Brennstoffzellenauto, der Fusionsreaktor und ein stabiles Windows. ;-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ey, Brennstoffzelle ist keine vapourware ... ich hab eins.
Gruss
H.
|
|
|
|
|
|
|
|
|