Diese Diskussion wurde archiviert.
Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Am besten baut man auch gleich noch einen Getränkewahlschalter ein und stellt die leeren Gläser auf dem Tisch bereit. Der Kunde setzt sich, stellt das gewünschte Getränk ein und schon kommt das Personal und füllt ein.
Einfacher wäre natürlich, einen Zapfhahn mit Münzautomat am Tisch zu montieren.
Der Knochen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Man könnte das Ganze in Gedanken sogar noch etwas weiter spinnen: Wie wäre es, wenn man auf dem Tisch bloss einen "Access Point" hinstellt und dort das Glas mit dem gewünschen Getränk anmeldet, dass dann Wire- bzw. Schlauch"less" geliefert wird? ;) --
Peace sells...but who's buying?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Naja, Münzomat am Tisch... Ich weiss ja nicht recht. Wenn ich mich in eine Beiz setze, dann gehört da ein Saaltöff (aka Servierpersonal) auch dazu.
Die Idee mit dem selbstmeldenden Bierglas (oder Kafitassli) ist sicher interessant. Ich hab auch schon mal eine halbe Stunde auf den Saaltöff gewartet. Allerdings war die gute Frau da wirklich überlastet, weil sie allein das ganze Restaurant versorgen musste. Da hilft dann auch kein Nach-Bier-Schreiendes Glas mehr. --
Diesen Satz bitte nicht lesen! Und diesen auch nicht!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
...wirft man das Glas an die Wand damit man nicht versauft ;)
n8
|
|
|
|
|
|