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Cool, funktionieren auch die 3D-Funktionen? :-)
Im Ernst: Ich habe fast Mühe mir das Vorzustellen. Sieht wohl ähnlich aus wie der Consolenmodus von Yast2. Da Yast2 auch auf QT beruht, wäre es jetzt wohl interessant zu wissen, wo der Unterschied zwischen den beiden Ansätzen liegt.
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Von Anonymer Feigling am Monday 01. April, 11:44 MES (#2)
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es hat screenshots. dann löst der konqi mein lynx ab :-D
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und mir vor dem Kompilieren noch schnell den Source angesehen. Auszug aus main.cpp:
int main(int argc, char *argv[])
{
cout
Wobei's schon interessant ist. Das ganze Ding ist ein wunderschönes Projekt, mit autoconf, Doku und allem. Der Inhalt ist genau Nichts, und der Umfang (gezippt) fast 300k. --
Es gibt keine Regel. Ohne Ausnahme.
(Curzon Dax)
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Was war denn das?!
Nochmal:
int main(int argc, char *argv[])
{
cout --
Es gibt keine Regel. Ohne Ausnahme.
(Curzon Dax)
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Ich glaub ich spinn!
Dann halt komplett als Code:
int main(int argc, char *argv[])
{
cout << "Hello, World! It is April Fools :)" << endl;
return EXIT_SUCCESS;
} --
Es gibt keine Regel. Ohne Ausnahme.
(Curzon Dax)
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Nee, ne?
Schade...
-mirabilos :: Redistribution via AOL or the Microsoft network prohibited!
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Von Anonymer Feigling am Monday 01. April, 14:25 MES (#7)
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musste mir das natürlich gleich mal saugen und war überrascht, dass es sich sogar unter Mac OSX compilieren und ausführen ließ. Echt tolles Programm - weiter so.
mfg FEBO
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irgendwie glaubens alle ;) da sieht man doch was man von der Community denkt: Sie macht das (scheinbar nur fast) unmoegliche moeglich ;)
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BTW.. wann kommt das RPM und DEB Package davon? ;)
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