Diese Diskussion wurde archiviert.
Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Darauf hatte ich mich wirklich gefreut!
Grüsse vom Knochen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Das wurde wohl gründlich missverstanden. Ich habe mich *wirklich* gefreut und finde es *wirklich* schade, dass die Sache aufgegeben wurde!
Grüsse vom Knochen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ernsthaft, das Prinzip hat mich doch eher aus Datenschutzgruenden genervt... abgesehen davon, dass es doch auch andere Moeglichkeiten geben muss, damit man nicht immer am Billetschalter anstehen muss, oder?
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Billettautomat wär noch da.
Als ehemaliger Schalterbeamter kann ich Dir sagen, dass Du gar nicht glaubst, wieviele Leute dennoch am Schalter anstehen, obwohl sie das Geld genau abgezählt dabeihaben und sich erst noch aufregen, dass sie anstehen mussten. --
Diesen Satz bitte nicht lesen! Und diesen auch nicht!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Heute schrieb auch die NZZ einen Artikel darüber. Easy Ticket soll jetzt zuerst gemacht werden. Eine Art CashCard für die SBB. Sehe noch nicht ganz den Vorteil für mich ein, zumal ich ja mit Geld, Postcard, EC etc auch fast an jedem Automat ein Ticket lösen kann. Hat die SBB allenfalls auch die Idee dadurch auf eine andere Weise Daten über uns zu sammeln?
|
|
|
|
|
|