Ein Wettlauf um's Weihnachtsgeschäft kann es kaum sein. Eher eine Ich-Auch Sache - oder der Holzhammer von der Geschäftsleitung, da man nach über einem Jahr immer noch keine Platform zu bieten hat.
Immerhin klingt pressplay nicht schon auf der Titelseite so gequält wie MusicNet: "MusicNet licences its technology platform to companies who want to sell digital music services under their own brands. bla bla bla".
Mein Vorschlag: Erstmal die 14 Tage kostenlos saugen ausnützen und dann 'kündigen'. Das beweist wunderschön das Vorurteil, daß man mit Musik auf dem Netz nix verdienen kann, und bringt die Firmen in eine Zwickmühle: Entweder geben sie die geldfressenden Onlinedienste auf und überlassen wieder unabhängigen Anbietern das Feld, oder sie pumpen auf unabsehbare Zeit Geld ins Nichts. In beiden Fällen kann der Konsument nur gewinnen - Beim 2. Fall spätestend dadurch, daß das Preis/Leistungsverhätniss sich ändern wird um die Verluste zu minimieren.
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