Auf den zweiten Blick kommt dann raus das der Bonus gerademal ein mageres Prozent beträgt. Wer also die 43500 'Digits' für den Videorekorder zusammentelephonieren will muss sich schon ganz schoen ins Zeuch legen - 43500 Euro Umsatz, das sind sagen wir mal bei einem Handytarif von 35 DPf/Min, was ja schon fast die Spitze des Möglichen darstellt, läpperliche 168 Tage a 24 Stunden durchtelephonieren . Wollte da irgendjemand auf das Kofferset mit ueber Hunderttausend 'Digits' hinsparen ? Dann mal beeilen, die Punkte verfallen nach 3 Jahren.
Immerhin, man kann sich das Ganze auch auszahlen lassen (Ein Digit -> Ein Eurocent).
Zum Glück gibt es da ja dann noch die diversen Sonderwege um an Punkte zu kommen: Brav Fragebögen ausfüllen (100 Punkte) oder neue Kunden für die Telekom keile (450 Punkte) und vor allem: Die Lotterie mit einer Million Punkte (10.000 Euro) Hauptgewinn. Sowie demnächst auch noch ein paar Onlineaddelmaschienen an dene es Kleingewinne gibt (Besonders interessant für T-Online Surfer, die während sie im Spiel und Spaßberich der HappyDigits rumhängen kräftig auch noch Punkte sammel für das Geld das sie gerade für die Verbindung ausgeben ... Teuflischer Plan :).
P.S.: Persönlich find ich den Olivetti XSmall eh viel cooler - und wenn man dafuer sorgt das Oma und Opa ihre Punkte ebenfalls spendieren sollte es fast möglich sein (bei kräftigem Fragebogenausfüllen etc., was schert es mich ein gläserner Konsument zu sein wenn ich so coole Sachen bekomme) die noetigen 9200 Punkte zu bekommen (Gibts dafuer eigentlich schon irgendwelche Hacks ?).
|