Diese Diskussion wurde archiviert.
Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wenn die Socken so gut sind, warum sind dann vor allem Unternehmer Zielgruppe? Extremsituation in diesem Fall ist wie beschrieben ein Marathon. Dann würde ich mich vielleicht gleich auf ein sportliches Kundensegment konzentrieren.
Ich sehe jedenfalls keinen grossen Zusammenhang beim Sockentragen als Unternehmers oder als Marathonläufers.
Was ist eigentlich an dieser Story interessant ausser seiner Bestzeit von 1:04h für den Halb-Marathon? Startete dieses Wochenende das erste mal auf bei einem Halb-Marathon (Greifenseelauf). Tja, 1:28h sind leider kein Vergleich ;-)
Dani
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bei der aktuellen Konjunktur werden bald die Aufzüge aus Kostengründen entlassen... dann brauchen die Unternehmer wieder gute Socke. ;o)
Grüsse vom Knochen (der seit letzter Woche im Parterre arbeitet Ätsch! ;)
|
|
|
|
|
|