Diese Diskussion wurde archiviert.
Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Die Swisscom ist ja auch Inhaberin der letzten Meile - konnte man nun mit anderen Anbietern noch gut telefonieren oder waren gleich alle betroffen?
Grüsse vom Knochen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Von Anonymer Feigling am Wednesday 29. August, 08:26 MET (#2)
|
|
|
|
|
Es waren nur Swisscom Kunden betroffen da deren Hauptzentral ausfiel und nicht das Netz (die Kabel) tot waren. Naja, Swisscom sux ;)
gruss,
Sensemann
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kam bei mir die Werbung für ISDN ins Haus. Geschickt an die alte Adresse (dabei kommen die Rechnungen ja auch schon seit bald einem Jahr an die neue) und mit der Behauptung im Brief, ich telefonierte viel. Dabei hat die Sunrise heute noch das Problem, dass sie mir selbst in der 3-Monats-Rechnung oft keinen 2-stelligen Betrag verrechnen kann!
Der Einfluss der Swisscom-Werbung auf meiner Kaufentscheidungen ist stark... aber ganz sicher nicht im Sinne des Erfinders! Die haben wohl das Image der deutschen Telecom als Vorbild...
Grüsse vom Knochen
|
|
|
|
|
|