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Eine Firma in der Firma sollte doch zumindest einen einigermassen guten Draht zur Mutterfirma haben, um so Bugs zu fixen, für die schon längere Zeit Patches draussen sind. Wenn das nicht mal Unterfirmen schaffen, wie sollen es dann normale Kunden können?
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Von Anonymer Feigling am Friday 10. August, 13:31 MET (#8)
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Ich denke seinen Server bei jedem Patch neu booten zu müssen, ist ja auch nicht gerade das wass man 24x7 nennt ;-)
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IMHO nein.
Mir scheint als ob ein grossteil der IIS-Admins nicht wissen was sie tun bzw. das nicht richtig zu beherrschen.
Nicht dass es keine Linux-out-of-the-box Admins gäbe, aber da trifft man IMHO wesentlich weniger Systeme.
Ausserdem ist apache nicht so bloat wie IIS und ziemlich viel sicherer. Während IIS alle paar Monate so n Problem hat, hab ich noch nie von ernsten Apache-Problemen gehört.
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... dann wären sie auch nicht betroffen gewesen ;-) --
Real programmers use chmod +x /dev/random and cross their fingers.
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