| |
|
Software verursacht Chaos bei Gepäck in ZRH |
|
|
Veröffentlicht durch Ventilator am Montag 23. Juli, 06:03
Aus der Bitte-Warten-Bitte-Warten-Bitte-Warten Abteilung
|
|
|
|
|
Anonymer Feigling schreibt "Leider ist in Zürich bei der Gepäckermittlung niemand zu erreichen, zumindest hebt niemand ab ... (10 Minuten Auslandsgespräch nur mit fader Tonbandmusik ist nicht ganz so lustig!)
|
|
|
|
|
|
Laut Flughafen Düsseldorf ist in den letzten Tagen eine neue Software zur Gepäckbeförderung installiert worden. Naja, jedenfalls ist meine Tochter gestern von DUS via ZRH nach MLA geflogen, und gemeinsam mit fast allen Fluggästen dort ohne Gepäck angekommen (angeblich hatten nur 10 Passagiere ihre Köfferchen). Naja, kann ja passieren.
NUR! Üblicherweise ist das Gepäck am nächsten Tag vor Ort. Aber die neue Software scheint das totale Chaos zu bewirken. Laut Flughafen DUS ist das fehlende Gepäck noch nicht aufgetaucht.
Wieviele Passagiere fliegen denn so am Tag von Zürich ab? Wenn das Gepäck nicht innerhalb von 24 Stunden nicht am Ziel auftaucht, dann steht dem Passagier ein einmaliger Einkauf von 100 US-$ zum Kauf von 'Gütern des täglichen Bedarfs' zu. Da kommt schon ein Sümmchen zusammen!
Weiß da jemand mehr? Riecht irgendwie nach Microsoft."
|
|
|
|
< 250'000 E-Mail Accounts liegen offen | Druckausgabe | Keynote von Jobs an der MacWorld Expo > | |
|